Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

2023-06-09_DMSJ_1

Nach dem erfolgreichem Wettkampfjahr 2022, gelang es erneut beiden Athleten der SGS Barsinghausen sich für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen in Berlin zu qualifizieren.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

2023-06-09_Plettenberg_1

Am vergangenen Wochenende ging es erneut - wie im Jahr zuvor - für 23 aktive Schwimmerinnen und Schwimmer ins Sauerland nach Plettenberg. Dort fand der diesjährige Aqua Magis-Cup statt, zu dem wir von dem SV Plettenberg eingeladen worden sind.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

2023-05-05_Trainingslager_1In der ersten Woche der Osterferien ging es für zwei Trainingsgruppen der SGS Barsinghausen ins Trainingslager nach LLoret de Mar.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

2023-03-23_Bezirk_14x100m Freistil-Staffel knackt erneut den Stadtrekord

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

2022-12-08_DMSJ_1

Staffel-Wettkämpfe sind immer etwas Besonderes. Im Oktober 2022 qualifizierte sich die weibliche Jugend C beim Bezirksentscheid der Deutschen Mannschaftswettbewerbe im Schwimmen der Jugend (DMSJ) für den Landesentscheid am vergangenen Wochenende.