Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

8.6.2020

Die nun umgesetzte 4.Stufe des Corona Stufenplan "Neuer Alltag in Niedersachsen" lässt auch die Öffnung der Hallenbäder wieder zu.
Das bedeutet aber gleichzeitig, dass die Vorgaben zum Umgang mit Abstandsregeln... einzuhalten sind.
Damit verbunden kommt es für uns nicht zu Erleichterungen, sondern Erschwernissen in der Umsetzung alle Schwimmerinnen und Schwimmer wieder ins Training einzugliedern.
Wir dürfen weiterhin nur mit einer Maximalzahl an Teilnehmern ins Bad. Dadurch, dass nun auch öffentlicher Badebetrieb möglich ist, wird diese TN-Zahl weiter eingeschränkt.
Der Aufwand den wir bislang mit der Umsetzung unseres Konzeptes betrieben haben, wir dadurch leider kontakariert.
Wir konnten gerade eine Probewoche mit der TG1 + TG2 durchführen und müssen nun schauen, wie wir den Betrieb für die TG3+4 sicher stellen.
Wahrscheinlich können die Athleten nur im Wochenwechsel ins Bad.
Ihr erhaltet diese Infos von euren Trainern über eure WhattsApp-Gruppen.
Für die AGS haben wir leider immer noch keine Aussage, wann der Betrieb wieder möglich ist.

Wir planen nach wie vor Angebote für die Ferienzeit zu schaffen, um euch die Möglichkeit weitere Fortschritte beim schwimmen zu machen, zu ermöglichen.

Zugriffe: 7560