Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

20181125 143454Viele fleißige SGS Nachwuchsschwimmer nutzen das vergangene Wochenende um gemeinsam leckere Kekse für die anstehende SGS Weihnachtsfeier zu backen. Tannenbäume, Sterne, Monde aus Schokoladen, -Nuss,- und Vanilleteig wanderten in kürzesten Abständen in den Ofen. Die Kinder waren so flink, dass der Ofen gar nicht mit dem Backen hinter her kam. 

Mit viel Kreativität und Geduld verzierten alle die frisch gebackenen Kekse mit vielen bunten Zuckerstreusel, Schokolinsen und vielem mehr. Jeder fleißige Keksbäcker freute sich, als er zum Abschluss ein selbstgebasteltes kleines Häuschen aus Spekulatiuskeksen, verziert mit Leckereien, nach Hause nehmen konnte, welches liebevoll von den helfenden Eltern zusammengebastelt wurde.

Alle freuen sich schon Mitte Dezember die selbstgebackenen Kekse auf der SGS Weihnachtsfeier bei Kakao und Kaffee und einem tollen Rahmenprogramm zu genießen.

Zugriffe: 2880