Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Schlittschuhlaufen1861Die Schwimmer und Schwimmerinnen der Startgemeinschaft Barsinghausen Schwimmen (SGS) waren mit ihren Familien am Wochenende auch außerhalb des Schwimmbeckens aktiv. Gemeinsam ging es auf die Eisbahn nach Lauenau.


Knapp 60 Aktive, Eltern und Geschwister folgten der Einladung des Organisationsteams und wagten sich auf die Eisfläche. Von Anfänger bis Fortgeschrittene waren alle dabei. Mit viel Spaß und Freude ging es auf die Eisfläche. Die Teilnehmer die nicht aufs Eis gegangen sind oder eine kurze Pause machten, nutzen die Zeit für Gespräche. Ein vom Organisationsteam und den Eltern erstelltes bunt gemischtes Buffet, sorgte für eine Stärkung in den Erholungspausen. Bei warmen Kaffee und Kakao konnten sich die Zuschauer und Schlittschuhläufer zwischendurch aufwärmen. Am Ende gab es Pizza für alle, welche durch das Organisationsteam spendiert wurde.

Zugriffe: 231