Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

20211106 094609Tom Schade und Krampen Schwestern auf dem Treppchen

 

Am vergangenen Wochenende waren die Aktiven der Trainingsgruppe 2 von der SGS Barsinghausen bei den Landesjahrgangsmeisterschaften erfolgreich im Stadionbad unterwegs.


Tom Schade stellte sein Können erneut auf den Bruststrecken unter Beweis und belohnte sich auch auf der Landeseben mit Gold über die 50m Brust und konnte sich für das Finale der 8 Zeitschnellsten hier qualifizieren. Hier schlug er als sechster an und konnte seine Zeit aus dem Vorlauf nochmal bestätigen.


Die Schwestern Noelia und Alessia Krampen waren ebenfalls erfolgreich im Becken und konnten sich Edelmetall aus dem Becken fischen. Alessia konnte sich auf ihrer Paradestrecke, den 50m Rücken ebenfalls für das Finale qualifizieren und schlug hier als zweite an und konnte sich einen Pokal der 3 Zeitschnellsten im Finale abholen.


Die Mannschaft von Anette Schrenner und Yvonne Schmidt war in einer großartigen Form und fast jeder Start wurde mit einer neuen persönlichen Bestzeit beendet. Die Zeiten, die so mancher Schwimmer vor 4 Wochen an gleicher Stelle bei den Bezirksmeisterschaften erschwommen hat, wurden teilweise nochmals deutlich unterboten. Am Start waren folgende Schwimmer und freuten sich riesig über die neuen persönlichen Bestzeiten: Benjamin Krüger, Tom Schade, Alessia Krampen, Paula Knappe, Yuna Amalia Schmidt, Neele Stryk, Noelia Krampen und Wenke Lene Schaub.

20211106 12370320211106 14083220211107 092735

Zugriffe: 1202