Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Wochenende fanden die Kreismeisterschaften der Jugend E und gleichzeitig die der Masters statt. Der SGS Barsinghausen war bei beiden Wettkämpfen mit seinen Schwimmer*innen vertreten.


In der Jugend E Wertung konnte sich im männlichen Jahrgang 2011 den ersten Platz Josh Kramer sichern. Dahinter platzierte sich auf Platz Zwei Jacob Winkel.
Bei den Mädchen konnte Noelia Krampen im Jahrgang 2011 sich den ersten Platz in der Gesamtwertung sichern.
Im Jahrgang 2010 konnten sich Paula Knappe (Platz 2) und Yuna Amalia Schmidt (Platz 3) gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen.
Zwar keine Medaille, aber sehr starke Leistungen konnten Emma Klöber (2012) und Jonas Hartmann (2012) abliefern. Emma landete in der Mehrkampfwertung auf Platz 14 und Jacob verpasste das Treppchen knapp auf Platz Vier.
Bei den Masters konnte in der AK 30&35 bei den Frauen in der Kombiewertung Yvonne Schmidt den zweiten Platz sich sichern. In der AK 40&45 gewann die Kombiewertung bei den Frauen Mareike Knappe.
Bei den Männern konnte sich Günter Busche in der AK 60&65 den Sieg in der Kombiewertung sichern.
Die 4x50m Brust, Freistil und Lagen Staffeln in der AK 200+ konnten ebenfalls von der SGS Barsinghausen mit der Besetzung Harald Rehn, Gerda Joswig, Thomas Struß und Yvonne Schmidt gewonnen werden.
Insgesamt konnte sich die SGS bei der Kreispunktewertung an zweiter Stelle, hinter dem Gastgeber SV Garbsen platzieren.